Senin, 06 April 2015

Gratis Bücher , by Svenja Lassen

Gratis Bücher , by Svenja Lassen

Abgeschlossen mit der Freizeit und haben kein Konzept die besten Möglichkeiten zu tun? Holen Sie sich das , By Svenja Lassen sowie nehmen Sie es als Lesebuch. Warum lesen sollte? Einige Menschen werden denken, dass dies eine sehr nachlässig und auch langweilig Aufgabe zu tun. Darüber hinaus mehrere zusätzliche Zeit glauben häufig, dass sie völlig frei sind. Das ist nicht die Zeit zu entdecken. Nun, liest nur für Ihre wenn herauszufinden, oder die Erforschung etwas? das ist absolut nicht.

, by Svenja Lassen

, by Svenja Lassen


, by Svenja Lassen


Gratis Bücher , by Svenja Lassen

insbesondere Veröffentlichung der Suche Geschäft in Führungen können nicht garantieren Ihnen, Führer zu erhalten. Haben Sie schon einmal diese Frage gestellt? Dies ist ein typisches Problem, dass viele Menschen konfrontiert, während in Gang bringen oder solche besondere Veröffentlichung zu kaufen. Üblicherweise Guide fehlt viel von ihnen festgestellt, sowie Bestände in Führungs Stress zusätzlich, wenn es um die brandneue freigegebenes Buch verbindet, die effektivsten Anbieter Bücher, oder die am meisten bevorzugten Bücher, wird es sicherlich können Sie für mehr warten mal um es zu erhalten, wenn Sie es schnell haben zu verwalten.

, by Svenja Lassen

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2316 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 292 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07KBGSDLL

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_AD76E204A74411E9A44D49D460A8AC71');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

84 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#1.025 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Cover:Das Cover ist wirklich traumhaft schön und passt perfekt zum Vorgängerband. Eine süße und romantische Gestaltung, die mich sofort verzaubert hat. Man sieht wieviel Liebe in den kleinen Details steckt und wie harmonisch hier alles auf die Handlung abgestimmt ist. Die türkisfarbenen und goldenen Töne gefallen mir sehr. Insgesamt wieder ein wundervolles Aushängeschild für diese Liebesgeschichte.Prota:Sönne Matthiesen ist nach dem Unfalltod ihrer Eltern auf dem Bauernhof ihres Opas Hein aufgewachsen. Ein Landschaftsbetrieb auf dem die Zeit stehengeblieben ist, denn Opa Hein sperrt sich gegen jede Art von Neuerung. So ist es auch nicht verwunderlich, dass der Hof nun in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Als dann auch noch ein schnöseliger Käufer aus Hamburg auftaucht, wird es höchste Eisenbahn, dass Sönne handelt. Thies Beck alias Mr. Armani muss aus Akenbüll verschwinden, und zwar schnell. Sönne ist nahezu jedes Mittel recht, um ihr Zuhause vor dem Verkauf zu retten. Dabei ahnt sie nicht, dass sie kurz davor ist, ihr Herz an diesen Großstädter zu verlieren.Schreibe & Inhalt:Ein weiteres Mal nimmt uns die Autorin auf eine Reise an die Nordseeküste mit. Schon nach den ersten Seiten stellt sich Gefühl von Heimat ein. Das beschauliche Dörfchen Akenbüll mit seiner idyllischen Landschaft, den verschrobenen aber liebenswerten Charakteren, und den zuckersüßen Tieren, konnte mich erneut verzaubern. Die Erzählweise ist ruhig und unaufgeregt, ja fast schon gemütlich. Für mein Empfinden perfekt gewählt, um dem Leser ein richtiges Wohlfühlerlebnis zu bieten. Die spritzigen Dialoge, teils mit einem plattdeutschen Dialekt versehen, zeigen einen wundervollen, trockenen Humor. Es ist ein Buch, das mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat. Hier hatte meist Sönne ihren Anteil daran. Ihr Sturkopf und ihr Einfallsreichtum sind gelinge gesagt einmalig. Was sie auf die Beine stellt, um Thies zu vergraulen, ist der Wahnsinn. Manchmal tat er mir richtiggehend leid. Aber Thies lässt sich nicht so leicht unterbuttern und zeigt Durchhaltevermögen. Dass Sönne keineswegs gemein ist, sondern einfach mit Verlustängsten zu kämpfen hat, spürt man sofort. Und bei all den Kabbeleien und Streitereien lässt natürlich die Liebe nicht lange auf sich warten. Spätestens dann ist das Chaos perfekt.Spannungsbogen:Die Geschichte ist eine locker-leichte Romanze, die durch ihre herzlichen und vielschichtigen Charaktere an Spannung gewinnt. Man begleitet voller Interesse ihren Weg, der mit kleinen Irrungen und Wirrungen gepflastert ist. Große Schockmomente sind dabei gar nicht nötig.Taschentuchfaktor:Das Buch hält einige emotionale und berührende Momente bereit, die das Leserherz zum Schmelzen bringen. Vor allem bei Sönne könnte man meinen, ihre Hormone tun was sie wollen. Dieser Gefühlswirrwarr nimmt einen ohne Umwege gefangen und lässt einen bis zum Ende nicht los.Erotikfaktor:Explizite Erotik braucht diese Handlung überhaupt nicht, denn es sind die romantischen und liebevollen Begegnungen, die für kräftiges Prickeln sorgen. Zarte Berührungen und verheißungsvolle Blicke transportieren die Sehnsucht nach der großen Liebe auf wunderschöne Art und Weise.Fazit:Wieder hat sich gezeigt, dass es keinen dunklen Bad Boy oder zerwühlte Laken braucht, um ein wunderschönes Buch zu Papier zu bringen. Meiner Meinung nach hat die Autorin das perfekte Rezept gefunden: eine traumhafte Kulisse, einzigartige Charaktere und humorvolle Dialoge. Das ist alles. Wichtig ist nur, eine Atmosphäre zu schaffen, die zum Träumen, Verlieben und Wohlfühlen einlädt. Dies ist mit „Geküsst in Tüll & Gummistiefeln“ großartig gelungen. Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass ich Akenbüll liebe und sehr gerne wieder einen Ausflug dahin unternehmen würde. Klare Leseempfehlung von mir! <3

An diesem tollen Cover konnte ich einfach nicht vorbei, denn ich finde es einfach ausgesprochen ansprechend.Sönne, die nach dem Tod ihrer Eltern, bei ihrem Opa aufgewachsen ist, hat ein Problem und zwar hat sie ihren Traum mit dem Hof ihres Opas, allerdings hat die Sache einen Haken, denn ihr Opa, will keine Erneuerungen, sodass es stellenweise scheint, als würde die Zeit stehengeblieben sein. Als dann aber auch noch ein reicher Käufer kommt, wird die ganze Sache definitiv unterhaltsam.Persönlich hat mir diese Liebesgeschichte zwischen Sönne und Thies wirklich sehr gefallen, denn die Autorin hat einen wunderbaren Humor, welcher bei so machen einem Zusammentreffen der beiden hervorkommt und ich so wirklich einige Male laut lachen musste. Sie hat aber auch einen wunderbaren Stil, die Gefühle der Hauptprotagonisten dem Leser näherzubringen. Ich fand die beiden wirklich toll und ich würde auch sagen, dass die zwei sehr gut zueinander passen.Das Setting auf diesem Hof war ebenso wirklich gelungen und ich habe mich sofort wohlgefühlt, denn alles wirkte sehr realistisch auf mich und es gibt auch so einige nette Tiere.Die Charaktere waren für mich absolut authentisch und ich konnte die Handlungen dieser sehr gut nachvollziehen. Gerade Sönne und ihre Art war mir sehr sympathisch und ich konnte mich so einfach gut in sie hineinversetzen. Lustig fand ich ihren Opa, denn es gibt ja viele alte Menschen, die sich mit Neuerungen schwer tun und so würde ich ihn als definitiv realistisch bezeichnen.Die Schreibweise war sehr locker und flüssig. Das Buch war sehr angenehm zu lesen und ich war recht rasch damit durch, denn ich wollte unbedingt wissen, was zwischen den beiden passieren wird. Es gibt nämlich doch auch immer wieder Überraschungen im Plot, die sehr amüsant sind.Das Cover ist einfach nur schön.Zur Autorin:Schon als Kind gab es für Svenja Lassen zwei Leidenschaften: Bücher und Pferde. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Sie lebt mit ihrer Familie und ihren Tieren in einem beschaulichen Ort im Norden Deutschlands. Die Idee für ihren ersten Roman war irgendwann einfach da und verlangte aufgeschrieben zu werden. Seitdem nutzt sie jede freie Minute, um prickelnde und spannende Liebesgeschichten zu schreiben.Quelle: AmazonFazit:5 von 5 Sterne. Wunderbare Liebesgschichte, die toll unterhält. Klare Kauf – und Leseempfehlung.

Die Autorin hat es wieder geschafft ein Hammer Buch zu schreiben. Hat mich der erste Teil schon gefesselt, und der genauso 😍 man kann sich gut in den einzelnen Person versetzten und fiebert und fühlt auch mit ihnen. Was ich ganz schön finde das Personen wieder mit spielen wo im ersten Buch von Akenbüll dabei waren 😍 Ich konnte auch diesmal das Buch nicht aus der Hand legen weil ich wissen musste wie es aus geht. Die ganze Spannung und das auf und ab der Gefühle fesselt einen so sehr das ist der Hammer 😍 Das Cover ist wunderschönen und es passt sehr gut zum Buch 😊Ich hoffe das es noch mehr von Akenbüll zuhören bzw. Zulesen gibt.😍 Ich liebe den Schreibstil von Svenja Lassen er lässt sich so schön lesen, und ich kann dieses Buch so wie alle anderen von ihr nur weiter empfehlen 😍😍 es ist eine frische lustige Liebesgeschichte die muss man einfach gelesen haben😍

, by Svenja Lassen PDF
, by Svenja Lassen EPub
, by Svenja Lassen Doc
, by Svenja Lassen iBooks
, by Svenja Lassen rtf
, by Svenja Lassen Mobipocket
, by Svenja Lassen Kindle

, by Svenja Lassen PDF

, by Svenja Lassen PDF

, by Svenja Lassen PDF
, by Svenja Lassen PDF

0 komentar:

Posting Komentar