Selasa, 14 April 2015

Bücher Kostenlos 90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller

Bücher Kostenlos 90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller

sowie sorgfältiges Buch als Publikation, mit der weise kommt, ist der gemeinsam man immer daran denken. Es sollte die effektivsten Wörter Optionen oder hersagen auswählen und wählen, die die hohe Qualität der Führung beeinflussen können. 90 Tage. Ein Traum: 90 Days. One Dream, By Kristian Schuller hat ebenfalls die einfache Sprache, die von allen Menschen anerkannt werden. Wenn Sie davon ausgehen, dass diese Veröffentlichung mit Ihnen appertains, wählen Sie es jetzt. Als gutes Buch, gibt es nicht nur die Qualitäten des Führers, die wir angeboten haben.

90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller

90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller


90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller


Bücher Kostenlos 90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller

90 Tage. Ein Traum: 90 Days. One Dream, By Kristian Schuller . Ein Werk kann verpflichtet Sie ständig das Wissen sowie Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie keine genügend Zeit haben , es direkt zu verbessern, können Sie die Erfahrung sowie das Verständnis von Führung der Überprüfung erhalten. Wie jeder weiß, ist Buch 90 Tage. Ein Traum: 90 Days. One Dream, By Kristian Schuller unglaublich beliebt als die Heimat Fenster , um die Welt zu öffnen. Es zeigt an, dass die Veröffentlichung Check - out 90 Tage. Ein Traum: 90 Days. One Dream, By Kristian Schuller Sie bietet eine brandneue Methode jede Kleinigkeit zu finden, die Sie benötigen. Als das Buch , das wir unten sicherlich liefern wird, 90 Tage. Ein Traum: 90 Days. One Dream, By Kristian Schuller

When you are actually keen on what phone call as book, you will have one of the most favourite book, won't you? This is it. We pertain to you to advertise an intriguing book from a professional author. The 90 Tage. Ein Traum: 90 Days. One Dream, By Kristian Schuller is guide that constantly becomes a buddy. We advertise that book in soft documents. When you have the soft file of this book it will certainly reduce in analysis as well as bringing it anywhere. But, it will certainly not be as hard as the printed book. Due to the fact that, you could conserve the file in the gizmo.

When you intend to read it as part of tasks at home or office, this documents can be likewise kept in the computer or laptop computer. So, you could not need to be fretted about shedding the published book when you bring it somewhere. This is among the best reasons why you have to choose 90 Tage. Ein Traum: 90 Days. One Dream, By Kristian Schuller as one of your analysis materials. All easy method shades your activities to be simpler. It will certainly additionally lead you in making the life runs much better.

After obtaining the file of the 90 Tage. Ein Traum: 90 Days. One Dream, By Kristian Schuller, you have to know the best ways to handle your time to review. Certainly, lots of people will have various ways to arrange the time. You could utilize it in your leisure in your home, at the office, or at the night prior to resting. The book data can be also kept as one of today reading product

90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller

Über den Autor und weitere Mitwirkende

KRISTIAN SCHULLER- Geboren in Heldsdorf / Rumänien- Modedesignstudium bei Vivienne Westwood sowieHdK Berlin- Fotografiestudium bei F.C. Gundlach / HdK Berlin- Seit 1999 Freischaffender Fotograf- Publikationen:Vogue, Harper´s Bazaar UK, Tatler, Marie-Claire,Tank, Spoon, SZ-Magazin, Qvest, Black-Book,125 Magazine, Tush- Werbung:Swatch, Jumeirah Hotel, BMW/ Puma, Mey,Nike, Stiefelkönich, Firetrap, Boodles, Speedo,Rolls-Royce, Sony Ericsson, Sixt, BenQ Siemens,Snow Queen Wodka, Davidoff, Joop, Le PrintempsParis, Bäumler, Shinsegae- 2007 Ausstellung In der Kulturhauptstadt Sibiu /Thema: Menschen in Transsilvanien- Künstlerische Leitungen bei Modenschauen wieKlasse Vivienne Westwood, Moet & ChandonDesigner Debut Festival de la Mode / GaleriesLafayette- Kristian Schuller hat sein Fotostudio in Paris,wo er hauptsächlich lebt und arbeitet

Prolog. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.

Kristian, Dein Buch trägt den Titel „90 Days. One Dream“. War es auch für Dich ein Traum?Ein Traum war es sicherlich für die Mädchen. Für mich war es eine Mischung aus knallhartem Projekt (Job) und Abenteuer. Gelegentlich staune ich noch immer über den medialen Rock’n’roll, den wir da erlebt haben. Der ist natürlich nicht vergleichbar mit klassischem Rock’n’roll, also: Musikgruppe im Bus unterwegs, rauchen, saufen, jede Menge Mädchen. Es war in diesem Fall sicherlich eine modernere, abgeschwächte, aber nicht wirklich weich gespülte Variante. Ich hatte mit unglaublich vielen Menschen zu tun in einem riesigen Team. Man sieht die Mädchen und Heidi Klum - was man nicht sieht, ist die große Apparatur hinter der Kamera. Das sind alles sehr motivierte und flexible Menschen, die jeden Tag 17 Stunden ackern und kämpfen. Die erste Sendung ist organisiert, aber keiner weiß, wie die zehnte werden wird. Das ist schon sehr spannend.Und ich hatte ja mit dem Buchprojekt noch einen kleinen Nebenjob! Unsere Aufgabe war, an das große Mutterschiff Fernsehproduktion anzudocken und unsere eigene Welt zu kreieren. Ja, das war durchaus ein Traum, auch von mir.Wie kam es überhaupt zu dem Buch?Heidi wusste ganz genau, wie sie den kleinen Jungen in mir wecken kann und wie sie meine Lust aufs Abenteuer entfacht. Das hat sie clever gemacht. Ich konnte mir anfangs einfach nicht vorstellen, was ein Photograph in einer Fernsehsendung zu tun hat: Nur dasitzen und den Daumen hoch oder runter halten? Als ich bei der vierten Anfrage zum vierten Mal aus diesem Grund Nein gesagt hatte, fing ich zum ersten Mal an, die Situation gewissermaßen wie ein Photo zu kontern. Also das Ganze von der anderen Seite, der gespiegelten, zu betrachten. Manchmal entstehen ja auf diese Weise Bilder, die besser funktionieren als das seitenrichtige Original. Ich sagte mir, lass mal deine ganzen intellektuellen Vorbehalte sein und stürz dich einfach ins Abenteuer, was soll’s.Meine Bedingung war lediglich, nicht nur drei Monate lang da zu sitzen und kluge Kommentare von mir zu geben, sondern auch meine Erfahrung, meine Person als Photograph einzubringen. Ich kam auf den Gedanken, photographiere die Mädchen, die da sind! Kann man sie überhaupt photographieren? Sind das wirklich Models, kann man ihnen während des Shootings das beibringen, was sie vom kompletten Anfänger auf Niveau katapultiert?

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 208 Seiten

Verlag: Viermament (4. Juni 2010)

Sprache: Englisch, Deutsch

ISBN-10: 3000309160

ISBN-13: 978-3000309168

Größe und/oder Gewicht:

25,8 x 2,3 x 34,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

28 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 358.351 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

die Abwicklung über amazon,lief wie immer, hervorradend. Das Buch ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Kristian Schuller hat hier sehr schöne Fotos veröffentlicht.

Kristian Schuller ist bekannt für spektakuläre Inszenierungen mit überlangen, wehenden Kleidern, die seine Frau designt.Der Band zeigt aber auch, dass Schuller in jeder Situation Licht und Kamera perfekt beherrscht, womit er seine ungewöhnlichen, teilweise sehr abstrakten Ideen in eindrucksvolle Bilder umsetzt.Auch wenn im Buch ausschließlich die Teilnehmerinnen der fünften Staffel von Germany's Next Topmodel eingesetzt werden, von denen keine auf nennenswerte Erfahrungen vor der Fotokamera zurückgreifen konnte, wirkt jedes einzelne Bild hochprofessionell und so, als hätte das Model die Vorstellung des Fotografen zu 100% verwirklicht.

Schon bei den vergangenen "Germany's Next Topmodel"-Staffeln habe ich mir jedes Mal einen Fotoband gewünscht, der alle bei den Shootings entstandenen Aufnahmen aller Teilnehmerinnen versammelt, da ich die Ergebnisse immer erstaunlich, überraschend, wunderschön und spannend fand. Endlich wurde mein Wünschen mit diesem Band von Kristian Schuller "erhört", wenngleich natürlich nicht alle Shootings darin enthalten sind, da Schuller nur einige fotografiert hat, aber die zusätzlichen Strecken, die "nebenbei" entstanden sind, füllen diese "Lücke" mühelos auf.Nach der Buchbeschreibung und nur wenigen Vorschaubildern war ich zunächst skeptisch, ob das Buch hält, was es verspricht, da oftmals die schönsten und ausdrucksstärksten Aufnahmen als Appetitmacher veröffentlicht werden und ein komplettes Buch unter Umständen das versprochene Niveau nicht immer halten kann. Aber dieses kann! Jede Seite ist ein optischer Genuss, wunderschöne, ästhetische und fantasievolle Bilder, Schauplätze und Inszenierungen, in denen die Models ein ums andere Mal zwar nur die Nebenrolle spielen, was dem Reiz der Bilder aber keinerlei Abbruch tut.Die Backstage-Schnappschüsse, Skizzen, Polaroids und Kontaktabzüge mit Notizen des Fotografen bieten den Models und allen Beteiligten eine zweite, persönlichere Bühne und verleihen dem Band zusätzlichen Charme und lassen ihn nicht zu einem reinen, glatten Hochglanz-Projekt werden.Meine Erwartungen hat das Buch voll erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Allen, die Spaß an schönen Fotos haben, kann ich es nur empfehlen, wobei man es wirklich nicht 1:1 mit der Sendung gleichsetzen und verwechseln darf. "90 Days - One Dream" ist ein eigenständiges Werk - auch für GNT-Skeptiker geeignet!

Zweifellos ist Schuller ein guter Fotograf. Was die Bilder aber auch so gut macht, sind die Inszenierungen und die passenden Kostüme dazu, wie zum Beispiel die Tüllkleider am Strand oder das Zirkusthema. Wer GNTM gesehen hat, weiß was ich meine.Was mir nicht so gefällt sind die Bilder auf denen die Models wie leblose Puppen dargestellt sind, oder als sexy Kitten. Davon gibt es meiner Meinung nach schon genug. Auch die Bilder die so nebenbei entstanden sind und im Buch als mehrere Schnappschüsse neben-und untereinender aufgereiht sind, finde ich eher etwas langweilig. Die Starfotos der Kandidatinnen, besonders von Alisar fand ich sehr gelungen. Das Gesamtkonzept ist stimmig.

Zu viele Wiederholungen, zu viele Klischees. Auch ein DSDS-Tagebuch könnte ein bisschen mehr Niveau haben, die Models hätten es hergegeben.

Ich habe mir das Buch gekauft, weil mir die Fotos von der Show gefallen. Aus einem anderen Grund gucke ich sie eigentlich nicht... :)Und es hat sich absolut gelohnt! Die Fotos sind klasse, sehr...eigen ;) Aber jedes einzelne Foto ist super! Das Buch ist ein Bonbon, weil auch die Models oft wie ein Bonbon gekleidet sind, alles glänzt, alles ist bunt...und gerade die Inszenierung mancher unwirklicher Situation macht es besonders. Eben nicht nur einfach ein Foto von einer Frau (oder mehreren).Die Backstagefotos sind auch gut, aber vor allem die Aufmachung davon ist es wert, beachtet zu werden. Es werden die Seiten aus einem Buch gezeigt, vollgeklebt mit Fotos und bekritzelt mit Notizen. Man schaut auch ein bisschen in das "Entscheidungsleben" eines Fotografen, wir mir scheint (nur ein klitzekleines bisschen...). Super!Was ich aber sehr schade finde ist dass immer nur einzelne Fotos groß abgebildet sind. An mancher Stelle findet man dann zusätzliche Fotos in ganz klein, da wünsche ich mir doch sie auch groß zu sehen! Am Ende fand ich sogar kleine Fotos von einem Shooting mit Pferden, davon gibt es keine großen Fotos und meines Erachtens gab es da auch in der Show keine Aufnahmen von (oder ich habe es verpasst).Also im Großen und Ganzen ein tolles Buch! Aber meiner Meinung nach müssen da noch mehr große Fotos rein, mir sind es noch zu wenige... die kleinen Fotos machen einen zu neugierig :D!Und ganz wichtig: nicht verwechseln mit den Fotos die in der Show gemacht worden sind, davon ist nur ein Bruchteil im Buch zu sehen. Vielleicht gibt es davon ja irgendwann ein extra Buch!

Toller erotischer Bildband. Der Fotograf ist wirklich ein Profi. Ich sehe mir die Bilder immer wieder gerne an. 5 Sterne

...könnte dieser fotografische Doku-Band auch als Titel vertragen. Eine Top-Bildpräsentation dieser Fotostrecke durch die letze Staffel von germanys next topmodel. ::: Professionelle Fotografie mit großem künstlerischem Anspruch. Mal von der gntm-Staffel ganz abgesehen. Das ist ein Buch , das mich als Fotodesigner und Porträtfotografen außerordentlich inspiriert und es hat ein für meine Ansprüche an so einen Fotoband hervorragendes Format. (EIN ESSTISCHSCHMEICHLER ;-)Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls TOP. Es ist ein superschönes und erfrischendes "Zeitdokument".Danke Kristian Schuller, daß Du durch die Staffel mit Deiner Kamera mal ordentlich durchgepustet hast und Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.Thorsten

90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller PDF
90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller EPub
90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller Doc
90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller iBooks
90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller rtf
90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller Mobipocket
90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller Kindle

90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller PDF

90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller PDF

90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller PDF
90 Tage. Ein Traum: 90 days. One dream, by Kristian Schuller PDF

0 komentar:

Posting Komentar